KUNST


Ich male gefühlt schon mein ganzes Leben lang. So richtig intensiv wurden meine kreativen Ideen als ich 2014 auf eine lange Reise ging, wo Zeit keine Rolle spielte. Da hatte ich zum ersten Mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich in der Malerei verlieren kann und sämtliche Gedanken einfach auf einer Wolke davon ziehen. Meine Kunst ist geprägt von Mutter Natur, dem Universum, geometrischen Formen, Punkten und auffälligen Kontrasten. In jedem Bild erkenne ich eine eigene Frequenz. Auch beim meditativen Malen entsteht eine tiefe Verbindung mit dem Atem. Das steigert die Konzentrationsfähigkeit und hilft mir im Hier und Jetzt anzukommen.

Ab 2024 biete ich im KUNSTschalter Schemmerhofen was ganz tolles Neues an:

Bewusst Sein - Der Kreativworkshop

Bring innere Gelassenheit ins Leben, reduziere Stress und spüre mehr Leichtigkeit. Bist du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um mehr zu entspannen?
Im Kreativworkshop wollen wir einer Klangschalenmeditation lauschen und uns inspirieren lassen und anschließend meditative Maltechniken anwenden und
was Schönes kreieren. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Die Termine sind von Januar bis März geplant und unter Events zu finden.

D431B6AA-2F6B-4966-AB7B-B0DDBFD65596